(Ich bin grad mit dem Zug von Karo zurück gekommen und so müde, aber hier kommt trotzdem noch ein Post für heute! Weil ich toll bin!)
Tag 5: Was ist etwas, wozu du öfter Ja sagen willst?
Das erste, was mir spontan eingefallen ist, ist: Was mit Leuten unternehmen. Wenn Leute fragen ob ich etwas tun will, einfach ja sagen.
Ich bin jemand, der sehr gerne sehr viel Zeit mit sich alleine verbringt. Das hab ich immer schon getan und das tut mir auch gut. Aber ich hab so langsam auch mitbekommen, dass es mir oft auch gut tut, einfach was mit anderen Leuten zu machen. Und dass es mich gar nicht so viel Energie kostet, wie ich oft denke. Und dass es Spaß macht.
Ich hab das im letzten Jahr schon etwas mehr gemacht, weil ich es mir für 2017 ganz fest vorgenommen hatte (damals eigentlich: mehr Dinge zu tun, die mir Angst machen). Und jetzt will ich das weiterhin tun. Wenn mich jemand fragt was zu unternehmen, einfach mitzugehen. Neue Möglichkeiten zu erkunden. Und mal weniger Zeit in mir eingeiigelt zu sein, und festzustellen, dass ich auch mit anderen zusammen ich selbst sein kann.
Aber jetzt muss ich aufhören mit dem Blogpost, um für mich allein vor dem Laptop dahinzusumpfen, weil ich das jetzt auch gerade brauche :)
(Waren das alles überhaupt Worte? Waren das sinnvolle Sätze? Ist das nur aneinandergereihte Buchstabensuppe? Wie viele von den zehntausend Tippfehlern die ich grade mache hab ich nicht korrigiert? Ich bin müde.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen