Sonntag, 4. Oktober 2015

Herzlich Willkommen :)

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Seit fast einem Jahr schreibe ich schon auf dem Blog Das Licht dort vorne über die Höhen und Tiefen in meiner Beziehung mit Karo, die sich daraus ergeben, dass Karo momentan psychisch krank ist und sich durch Therapie und Leben kämpft. Insgesamt 44 Posts habe ich veröffentlicht, 4991 Leute haben auf den Blog geklickt.

So gern ich auf dem Blog schreibe, manchmal will ich auch gern was erzählen, was mit psychischen Krankheiten oder Beziehung gar nichts zu tun hat, aber das passt dort nicht drauf. Deshalb gibt es jetzt einen zweiten Blog, diesen hier, auf dem ich über alles mögliche schreibe, außer diese spezielle Thematik: Psychische Krankheit und Beziehung. Das bleibt auf Das Licht dort vorne, aber alles andere was mir so durch den Kopf schwirrt und ich teilen möchte kommt hier her.

Ich freu mich drauf! :)

2 Kommentare:

  1. Und ich freu mich soooooo drauf *_* Glückwunsch zum zweiten Blog Schatz :* :)

    AntwortenLöschen