Dienstag, 1. Mai 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 17: Sich etwas gönnen

Die letzten beiden Tage haben Karo und ich mit dem Bloggen ausgesetzt. Sie ist ja gerade bei mir zu Besuch und am Sonntag war die Erstkommunion von meinem kleinen Bruder, und gestern... haben wir auch so viel gemacht dass wir abends keine Lust mehr hatten ;) Aber heute sind wir wieder da!

Tag 17: Wann hast du dir das letzte mal etwas gegönnt, und was war es?

Letzten Mittwoch ist Karo zu mir gekommen und wir haben uns zusammen Frozen Yogurt gekauft. Den wollte ich schon eine ganze Weile haben und ich hab noch drauf gewartet, damit wir uns den zusammen kaufen können.
Hmm. Was schreibt man da jetzt noch drüber? Er war lecker. Er war gut. Ich hab mich gefreut, dass ich mir den gekauft habe.

Als erstes ist mir eigentlich etwas anderes eingefallen, und zwar meine tollen Barfußschuhe, die ich vor ca. drei Wochen gekauft habe. Die kosten 80€ und mir waren sie immer zu teuer, aber ich will sie jetzt bestimmt schon zwei Jahre lang, und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst hab ich mir die jetzt endlich gekauft. Ich bin so glücklich mit denen!

Okay. Ich glaub, das wars. :D Zu dem Thema kann man einfach nicht so viel schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen