Dienstag, 8. Mai 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 22: Sich nichts gutes tun

Tag 22: Bei welchen Dingen fühlst du dich schlecht, aber du merkst dass du sie trotzdem immer wieder tust?

Hmm, mir fällt dazu nicht wirklich viel ein.

Ich denk oft über Dinge nach die mir Sorgen machen, auch wenn's mir dabei schlecht geht. Darüber hab ich ja schon ein paar mal geschrieben.

Manchmal geh ich später als Bett als ich sollte (so wie gestern) und bin dann ziemlich müde (so wie heute).

Ich geh zu oft ohne Sonnencreme raus und bekomme dann einen Sonnenbrand...?

Naja, das größte ist wahrscheinlich das Grübeln.
Aber darüber hab ich schon so oft geschrieben, dass ich das jetzt irgendwie auch nicht noch mal ausführen will.

Außerdem war ich heute den ganzen Tag beschäftigt und ich will jetzt Videos schauen. Also... war's das für heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen