Montag, 21. Mai 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 27: Dank vom Zukunfts-Ich

Tag 27: Was ist eine Entscheidung die du genau jetzt treffen kannst, für die dir dein Zukunfts-Ich danken wird?

Da mach ich's mir heute mal ein bisschen leichter: Meinen Tag hier genießen :)
Ich bin gerade mit meiner Familie für einige Tage in einem Selbstversorgerhaus zusammen mit anderen Familien. Das machen wir jedes Jahr, und es ist immer eins der schönsten Wochenenden im Jahr. 10-15 Leute mit Kindern und netten Erwachsenen und guten Gesprächen und gutem Essen, das zusammen gekocht wird, und Spieleabenden und Diskussionen und Ausflüge der Kinder zur Kiesgrube in der geklettert wird - es ist hier einfach gemütlich und schön und tut immer total gut.

Zu einem anderen Zeitpunkt würde ich jetzt vielleicht eine Entscheidung treffen, die ich gerade vor mir herschiebe oder so. Oder etwas machen, was ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf habe, weil ich es nicht machen will. Irgendsoetwas.

Aber heute bin ich hier und hab eine entspannte und gute Zeit mit Leuten und in einer Umgebung, die mir gut tun, und mein Zukunfts-Ich wird mir jetzt gerade vor allem danken, wenn ich hier im Moment bin und das meiste aus dieser Zeit raushole.

Self-Care halt einfach. :) Das ist langfristig immer sinnvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen