Freitag, 18. Mai 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 25: Gut können

Jaaaa, Karo und ich lassen ein bisschen nach, ich weiß ;) Aber bald! Bald haben wir die Challenge geschafft!

Tag 25: In welchen Dingen bist du wirklich, wirklich gut?

Ich bin gut im Zahlen merken! Ich kann Telefonnummern und Kontonummern und alles mögliche, weil das alles irgendwie einfach hängen bleibt. Menschen hassen mich dafür. <3

Ich bin gut in der Uni...? Also, ich kann Aufgaben die ich da bekomme gut erfüllen. Und hab gute Noten. Also bin ich da wohl wirklich gut, auch wenn ich nicht immer das Gefühl habe dass ich's so drauf hab wie andere.

Ich kann gut massieren! Ich kann wirklich sehr, sehr gut massieren. Ich würde mir manchmal wünschen, dass ich mich selbst massieren könnte, weil ich das bestimmt toll könnte ;) (Quatsch, ich werd auch gern von anderen massiert <3)

Ich kann gut niedlich sein, laut Karo.

Ich finde, ich bin wirklich gut im Schreiben. Ich kann gut Geschichten erzählen und Gefühle ausdrücken und die Worte irgendwie so aneinanderbauen, dass es in der Brust und im Bauch die richtigen Dinge macht. Ich bin wirklich stolz darauf, wie gut ich schreiben kann.

Ich bin auch stolz auf mein Englisch. Sehr stolz! Ich bin fließend in Englisch und es macht mir wahnsinnig viel Spaß, dass ich darin so gut bin.

Ich bin gut darin, Menschen zu verstehen. Warum sie tun was sie tun. Was dahinter stecken könnte, wenn sie etwas sagen. Ein Gespür dafür zu haben, wie es ihnen gerade geht und was sie gerade brauchen. Und, zusammen mit diesem Verständnis, dann auch Mitgefühl zu entwickeln.

Und jetzt bin ich dann als nächstes gut darin diesen Blogpost zu beenden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen