Dienstag, 24. April 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 12: Schönes Leben

Tag 12: Welche Dinge machen dich glücklich, am Leben zu sein?


  • die Sonne ins Gesicht scheinen lassen
  • jemandem zu helfen, und zu spüren dass es ankommt
  • mit Menschen kuscheln, die ich gern hab
  • all die Dinge mit meinem Körper tun die er tun kann
  • tanzen, ganz wild und emotional, mitten am Tag in meiner Wohnung
  • weinen können
  • Tiere. weiches Fell. Hasen.
  • schreiben
  • Fanfiction lesen und spüren wie sich mein Herz zusammenzieht und mein Bauch kribbelt und ich so glücklich bin
  • auf dem Boden herumrollen wenn ich fangirle
  • meine Freundin anschauen und wissen, dass wir uns lieben
  • verliebt sein und alles tun, was dazu gehört
  • Umarmungen
  • tiefe Gespräche nachts um zwei
  • tiefe Gespräche nachmittags um vier
  • spontane Unternehmungen, die einem gut tun
  • Reisen, fremde Städte und Länder sehen, fremde Sprachen hören
  • neue Dinge lernen
  • wenn der Wind um den Körper bläst
  • an einem Sommertag durch die Stadt mit dem Fahrrad fahren
  • Menschen anlächeln und angelächelt werden
  • Memes im Internet
  • Menschen etwas beibringen
  • getröstet und umsorgt werden
  • kluge Diskussionen
  • ein Buch in der Hand halten
  • barfuß gehen
  • von Menschen hören, dass sie mögen, was ich gemacht habe
  • Kunst und Musik, die etwas fühlen lässt
  • ... und noch so viel mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen