Donnerstag, 19. April 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 8: Langsamer angehen

Tag 8: Was in deinem Leben musst du langsamer angehen, wo solltest du dir mehr Zeit lassen?

Was dazu glaube ich am besten passt, sind meine Zukunftspläne. Bei mir muss alles immer geradlinig verlaufen. Nach jedem Schritt kommt sofort der nächste. Obwohl ich anderen immer sage, dass es total okay ist sich Zeit mit seinem Leben zu nehmen, mache ich bei mir genau das Gegenteil.

Es macht mich einfach sehr nervös, meine Zukunft nicht vorausgeplant zu haben. Es ist etwas, woran ich schon sehr arbeite, vor allem wenn es um die Ängste geht die ich deswegen hab. Aber einfach mal etwas langsamer angehen lassen, mir mal Zeit nehmen? Das hab ich noch nicht so wirklich probiert.

Vielleicht schaff ich das ja mal die nächsten Jahre :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen