Mittwoch, 25. April 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 13: Selfie

(Karo ist bei mir, Karo ist bei mir, Karo ist bei mir :)))) <3 )

Tag 13: Mache ein Selfie. Genau so wie du bist. Finde eine Sache, die du daran liebst.

Auf dem Selfie sitze ich gegen die Wand in meinem Zimmer. Ich habe mir gerade die Haare schneiden lassen und mich eben noch beschwert, dass die Frisur in der Frontkamera nicht so gut aussieht im Spiegel. Karo hat mich aber auch gerade noch zum Lachen gebracht und ich grinse sehr ehrlich fröhlich in die Kamera.

Ich liebe an meinem Selfie genau diesen Gesichtsausdruck. Ich strahle richtig. Meine Augen leuchten (eins ist kleiner als das andere, so wie immer wenn ich wirklich lache - danke Mama, dass du mich darauf immer hingewiesen hast :P). In meinen Backen sieht man sogar Grübchen, und ich liebe Grübchen.
Vor allem gefällt mir aber, dass ich glücklich aussehe, und wie ich aussehe, wenn ich glücklich bin. Ich finde, dass mein Gesicht dabei sehr lebendig und offen und ehrlich aussieht.
Und das liebe ich daran. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen