Mittwoch, 18. April 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 7: Was ich an mir mag

Gestern haben Karo und ich eine kleine Auszeit genommen, weil erstens unser Jahrestag war, sie Migräne hatte, und ich Grippe (und auch immer noch hab). Aber heute sind wir wieder hier :)

Tag 7: Nenne jeweils eine Sache, die du an deinem Körper und an deiner Persönlichkeit magst.

An meinem Körper mag ich meine Beine sehr gerne. Sie sind lang und ich hab volle Oberschenkel und enganliegende Hosen oder Strumpfhosen sehen gut an mir aus.
Ich freu mich so sehr dass ich das so sehen kann, weil ich bis vor ein paar Jahren nur viel kleinere Dinge an mir schön fand, wie meine Augen oder meine Hände oder Handgelenke. Beine sind ein eindeutiger Schritt nach oben. :)

An meiner Persönlichkeit mag ich... dass ich... lebendig bin? Damit meine ich, dass ich gerne fröhlich und herzlich bin, aber auch negative Gefühle stark fühlen und zeigen kann. Ich glaube, dass ich sehr natürlich mit mir selbst bin (zumindest wenn ich mich wohl fühle bei Menschen), und das mag ich sehr an mir.

Mehr gibts für heute nicht, aber damit müsst ihr jetzt leben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen