Freitag, 20. April 2018

31 Tage der Selbstliebe - Tag 9: Loslassen

Tag 9: Was ist etwas in deinem Leben, das du loswerden musst?

Vielleicht... den Gedanken... immer alles vorausplanen zu müssen.... meh.
Mir fällt zu dem Thema heute irgendwie nichts gutes ein. Was muss ich denn loswerden?
Meine Bauchschmerzen, jetzt grade.
Die Aufgabenliste für heute. Auf der steht auch bloggen, deshalb... blogge ich jetzt.
Ein paar Kleidungsstücke in meinem Schrank die ich nicht mehr anziehe.
Biomüll.

Ich glaube, die Idee an der Frage ist ja, dass man an etwas festhält, was einem nicht gut tut.
Habe ich etwas, an dem ich festhalte, obwohl es mir schadet?
Faulheit, vielleicht...? Aber das stimmt eigentlich nicht. Ich mache mittlerweile meistens mehrmals die Woche Yoga und geh fast jeden Tag spazieren. Und hab auch immer Ziele und To-Do-Listen und solche Dinge, damit ich Aufgaben nicht aufschiebe. Faul bin ich nicht.
Es gibt auch keine Freundschaften in meinem Leben, die ich aufgeben sollte, weil sie mir nicht gut tun oder so.

Das einzige, was ich mache oder habe was mir nicht gut tut... das sind halt glaub ich wirklich diese Zukunftsängste/Kontrollbedürfnisse, die ich hab. Aber darüber hab ich ja jetzt auch schon ein paar mal geschrieben.

Naja. Dann ist es halt so. Ist ja auch schön, wenn ich in dem Bereich nix spezielles hab. :)
Aber wenn ich so weitermache, werd ich immerhin meine To-Do-Liste los! Juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen